ABGESAGT!!! 17. Flohmarkt im Sarner Dorf am Samstag 29. August 2020

Flohmarkt 2020 leider abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden den beliebten Flohmarkt vom 29. August 2020 abzusagen.

Der Schutz unserer Gesundheit und der ganzen Bevölkerung muss aktuell im Vordergrund stehen, damit wir baldmöglichst wieder zur Normalität übergehen und uns auf das gesellschaftliche Leben freuen können.

Nach heutigem Stand ist eine Veranstaltung von der Grösse des Sarner Flohmarktes im August nicht möglich. Da die Vorbereitungen umfangreich sind, wird der Anlass abgesagt.

Wir wünschen euch alles Gute sowie beste Gesundheit und freuen uns auf die 17. Ausgabe des Flohmarktes im August 2021.

Vorstand Sarner Fachgeschäfte

Organisation:
Sarner Fachgeschäfte SFG
Postfach 1622, 6061 Sarnen.
Email: flohmarkt@sarner-fachgeschaefte.ch
Mobile: 079 745 50 84

Marktstände:
Jeder Teilnehmer organisiert seinen Stand selbst. Der Organisator vermietet keine Marktstände. Der Platz der zur Verfügung steht beträgt max. 3 Meter. Bei grösserem Platzbedarf kontaktieren Sie uns bitte.

Teilnehmer 2019:
Teilnehmer des Sarner Flohmarkt 2019 erhalten im März 2020 eine Einladung auf dem Postweg. Nach Möglichkeit versuchen wir Ihnen den gleichen Platz wie im Vorjahr zuzuteilen.

Anmeldung:
Bitte benützen Sie nach Möglichkeit die Online Anmeldung (diese wird Ende März 20 aufgeschaltet). Sie erleichtern uns damit die Arbeit und helfen mit, zeitaufwendige Rückfragen zu vermeiden. (Die Anzahl der Plätze ist beschränkt)

Kosten:
Die Platzmiete pro Platz beträgt Fr. 30.--. Mit Erhalt der Teilnahmebestätigung erhalten Sie eine Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen. Wird die Rechnung nicht fristgerecht beglichen behalten wir uns vor, den Standplatz anderweitig zu vergeben.

Bestätigungen:
Online Anmeldungen erhalten eine Empfangsbestätigung. Die Bestätigungsschreiben mit den Standplänen, dem Einzahlungsschein und letzten Infos erhalten Sie auf dem Postweg Anfangs Juli 2020.

Warteliste:
Teilnehmer des letztjährigen Flohmarktes erhalten nach Möglichkeit den gleichen Standplatz. Falls nach der Anmeldefrist mehr Neuanmeldungen sind als Plätze zur Verfügung stehen, wird eine Warteliste (nach Datum der Anmeldung) geführt. Bitte notieren Sie auf der Anmeldung nach Möglichkeit eine Natel Nummer damit wir Sie bei frei werdenden Plätzen möglichst rasch informieren können.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen erfolgreichen Flohmarkt im Sarner Dorf. 

Vorstand und Mitglieder der Sarner Fachgeschäfte