Sarner Weihnachtsaktion 2019

Von links: C.Kiser, 3.Preis, B.von Rotz, 1.Preis, R.Kaufmann, Zusatzverlosung, M.von Ah Co-Präsidium SFG, S.von Ah Glücksfee, S.Britschgi, 2.Preis, A.Dillier Co-Präsidium SFG

Preisübergabe der Weihnachts-Sammelaktion der Sarner Fachgeschäfte

Wie in den beiden vergangenen Jahren konnte man auch 2019 in der Vorweihnachtszeit in einem Grossteil der Sarner Fachgeschäfte Stempel sammeln.

Über 1200 ausgefüllte Talons sind in die Verlosung gelangt. Als Neuheit gab es 2019 erstmals eine Zusatzverlosung. Alle Karten, die an der Lichternacht oder den offenen Sonntagen korrekt ausgefüllt in den Geschäften abgegeben wurden, gelangten in eine separate Verlosung. Aus diesen Talons zog die Glücksfee Saba von Ah drei Gewinner. Die restlichen Talons wurden dann mit den anderen gemischt und die weiteren GewinnerInnen gezogen. Insgesamt wurden über 170 GewinnerInnen ausgelost, welche Einkaufs-Gutscheine der teilnehmenden Geschäfte im Gesamtwert von über 10'000.- Franken gewonnen haben.

Die Übergabe der drei Hauptpreise und des Zusatzpreises fand am 30. Januar in der Pilatus Drogerie statt.

Die weiteren Preise wurden per Post an die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen verschickt.

Der Vorstand der Sarner Fachgeschäfte gratuliert allen GewinnerInnen ganz herzlich und dankt allen Teilnehmenden für’s Mitmachen. Gemeinsam können wir den Einkaufsort Sarnen attraktiv und lohnenswert behalten. Danke für Ihre Treue.